Termin Informationen:

Gottesdienst-Begleitung

10:00Kirche, Hedingen

Der Gottesdienst findet ohne Gesangverein statt

aus dem Mitteilungsblatt der Kirche Hedingen:
    "Pfarrer Hansjakob Schibler leitet den Gottesdienst. In den letzten Jahren hat jeweils der Gesangverein Hedingen diesen Gottesdienst mitgestaltet. In Zeiten der Pandemie ist das in diesem Jahr leider nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns, dass Hannah Lindner (Dirigentin des Gesangvereins) diesen Gottesdienst mit Sologesang bereichern wird, begleitet von Ivan Horvatic, einem brillanten Pianisten.
    Anschliessend lädt die Kirchenpflege zum Suppenzmittag. Zum Dessert geniessen wir Früchte aus unserem Früchteprojekt "Faire Früchte" aus Kamerun.
    Da momentan maximal 50 Personen an Gottesdiensten teilnehmen dürfen, bitten wir Sie, sich für diesen Gottesdienst
    bei unserem Sekretär per Mail an rolf.studer@kirchehedingen.ch oder telefonisch unter 043 817 18 00 anzumelden."