mitsingen

download flyer „Mitsingen“

Aktuell: zwei Varianten, um mit uns zusammen zu singen

Die schlanke Variante: 1 Probe pro Monat + Serata Italiana mit Konzert und Spaghettata

• Sie besuchen ca. ein Mal im Monat eine Probe und belohnen sich mit einem launigen Konzert und Abendessen all’Italiana und wir hoffen, dass Sie den Gesang zu einem dauerhaften Hobby machen.
  • Beschwingte Werke von Toto Cutugno bis Gioachino Rossini
  • Proben: ab 2020: 7. Januar, 4. Februar, 10. März, 7. April, 19. Mai, 7. Juli, 18. August, 1. September, 20. Oktober, 3. November, jeweils 20.00 – 21.50 Uhr, Singsaal Schulhaus Güpf
  • Konzert: 14. November 2020, Saal des Werkgebäudes Hedingen

Die Voll-Variante: 1 Probe pro Woche + Sommerkonzerte + Serata Italiana

• Sie proben wöchentlich mit uns. Sie machen beim Themenprogramm und beim italienischen Programm mit.
  • „Alles fliesst“, Werke von Monteverdi bis Peter Reber
  • + Serata Italiana mit Konzert
  • Proben: Jeden Dienstag, 20.00-21.50 Uhr, Singsaal Schulhaus Güpf
  • Konzerte: 27. und 28. Juni 2020, Kirche Hedingen und 14. November 2020, Saal des Werkgebäudes Hedingen

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Stimme.

Generell

Aktivmitglied sein im Gesangverein Hedingen heißt, seiner Stimme Ausdruck verleihen, unabhängig von Alter, Herkunft und Können. Wir singen aus einem stets neu erlesenen Repertoire Lieder aus verschiedenen Epochen , Genres und Weltregionen. Wir pflegen ein ungezwungenes und offenes geselliges Vereinsleben.

Aktivmitglied wirst Du, indem Du möglichst regelmäßig an den Chorproben, den Auftritten und an den übrigen Vereinsaktivitäten teilnimmst und indem Du den Aktivmitglied-Jahresbeitrag bezahlst. Zur Zeit beträgt der Aktivmitglied-Jahresbeitrag 300.- Franken. Damit kann ein Teil des Lohnes unserer Dirigentin finanziert werden. Der Vorstand des Gesangvereins bestätigt formell die Aktivmitgliedschaft.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und Stimmen. Schau bei der nächsten Probe vorbei oder melde Dich bei einem Vorstandsmitglied oder über das Kontaktformular.