beitragen

Aktivmitglied werden

Passivmitglied werden

Mit einer Geldspende und Namensangabe sind Sie Passivmitglied und erhalten einen Jahresbrief mit Vereinsinformationen und Konzertankündigungen. Die Mitglieder des Gesangvereins Hedingen bedanken sich bei allen Passivmitgliedern für ihren treuen Beitrag. Beiträge ab 50 CHF werden persönlich verdankt.

QR-Code-Einzahlungsschein-2022-Gesangverein-Hedingen

Postkonto: 80-34413-8

Sponsor werden

Als Hauptsponsor sind Sie auf unseren Publikationen und auf unserer Webseite an prominenter Stelle mit Ihrem Firmenlogo mit Link präsent.

Als Sponsor eines bestimmten Projektes, z.B. eines Konzertes sind Sie auf den entsprechenden Publikationen präsent.

wir werden unterstützt von

Die Mitglieder des Gesangvereins Hedingen bedanken sich bei der Gemeinde Hedingen und bei der Kirchegemeinde Hedingen für die grosszügige Unterstützung.